Umtausch & Rückgabe

Willst du etwas umtauschen oder zurückschicken? 

Falls du mit der gelieferten Ware nicht zufrieden bist oder sie nicht deinen Vorstellungen entspricht, kannst du die Lieferung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden (§ 4 AGB – Widerrufsrecht).

 

Leider können wir dir noch keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Richte deine kostenpflichtige Rücksendung unter Angabe der Bestell- bzw. Rechnungsnummer bitte an:

Nelly Günther

Kiefernstraße 2

49565 Bramsche

Deutschland

 

Nach erfolgter Eingangsprüfung übersenden wir dir eine entsprechende Gutschrift als auch gleichlautende Buchung auf deine zuvor gewählte Zahlungsart. ​

 

RÜCKGABE WÄHREND DER WEIHNACHTSZEIT 
Während der Weihnachtszeit können alle ab dem 01.12.2021 online gekauften Produkte bis einschließlich dem 30.12.2021 zurückgegeben und umgetauscht werden.

 

UMTAUSCH 
Dir gefällt der Schmuck, du benötigst jedoch eine andere Größe? Rufe dafür bitte den Kundenservice an und lass dich beraten oder schick uns eine E-Mail.  

Kundenservice:
Mo-Fr 8.30 - 15.00 Uhr

Deutschland: +49 176 63199160
asante@nellaundsina.de

Wie kann ich sicherstellen, dass die Rücksendung sicher bei NELLA angekommen ist ?

Sobald wir Deine Rücksendung erhalten haben, werden wir Dir die Kosten zurück erstatten und Du wirst eine Bestätigungsmail von uns erhalten. 

Wie lange dauert die Rückerstattung meines Geldes nachdem die Rücksendung eingegangen ist?

Die Rückerstattungen können, abhängig vom Bankanbieter, bis zu 14 Tage dauern.