Made in Germany

Unsere Kollektionen werden in kleinen Auflagen in Deutschland hergestellt. Auch die Gold-und Silberveredlung findet in Deutschland statt. So können wir eine direkte und faire Einflussnahme auf die Produktion gewährleisten.

Recyceltes Silber

Es muss nicht immer neu sein, was glänzt! Wir verwenden recyceltes Silber (925er). Alles darüber hinaus kommt aus fairem und zertifiziertem Handel.

Zertifiziertes Gold

Wir beziehen unser Gold von Mitgliedern des Responsible Jewellery Council (RJC, Sitz in London) aus Deutschland. Die 24-Karat Goldschicht beinhaltet eine Sperrschicht aus Palladium sowie einen Anlaufschutz.

Fairer und nachhaltiger Schmuck

Unsere Mission ist es, umweltfreundlichen, ethischen Schmuck in die Welt zu tragen und die Menschen für Nachhaltigkeit und bewussten Konsum zu begeistern, um die Welt ein bisschen grüner zu gestalten. Jedes Mal, wenn Du bei nachhaltigen, unabhängigen Marken einkaufst, veränderst Du die Modebranche positiv. Einkaufen hat sich noch nie so gut angefühlt!

ORGANISATIONEN & INITIATIVEN
DIE WIR UNTERSTÜTZEN
LOGO_Affis_edited.jpg
pro_wildlife.jpg
Lasstdietiereleben.png
World%20Vision_edited.jpg