Ãœber uns | Nella & Sina | Familienunternehmen | Wir sind das Mutter-Tochter Duo hinter dem Schmuck
top of page
NellaSina.JPG

Unser größter Herzenswunsch ist es, dass dieser wunderschöne Planet, unser Zuhause, erhalten bleibt. Wir haben die Möglichkeit, jeden Tag mit unseren Entscheidungen dazu beizutragen. 

Nella & Sina
Das Mutter-Tochter Duo hinter dem Schmuck

GNNX6308.jpeg
Sina_Jan.HEIC

ERZÄHL MAL,

NELLA
â €

Seit 1998 bin ich freie Schmuckgestalterin und stelle in immer neuen Variationen Schmuckstücke her. Neben Hals- und Armreifen, Ringen und Anhängern fasziniert mich vor allem der Ohrschmuck. Diese visionäre Erscheinungsform, die sich ohne Ohrlöcher angenehm tragen und leicht in die Ohrmuschel einhängen lässt, nennen wir Ear Cuffs. 

​

2007 habe ich eine eigene Designlinie entworfen, die Rosali-Familie©, die sich ausschließlich diesem Thema widmet. Es sind dabei außergewöhnlich zeitlose Schmuckobjekte entstanden, die sich in zarten, fließenden Formen harmonisch an das Ohr schmiegen und einen eigenen Stil prägen. Dieser besondere Ohrschmuck wird nicht nur auf innovative Art und Weise getragen, sondern verleiht in seiner primären Aufgabe als schmückendes Element seiner Trägerin eine wirkungsvolle und ästhetische Präsenz.


Auch noch nach 20 Jahren spüre ich die Magie und Anziehungskraft dieser Arbeit. Eine wundervolle und inspirierende Arbeit, in der ich mich völlig vergessen und zugleich wiederfinden kann. Ich bin voller Dankbarkeit und Glück über dieses Geschenk, das mein Leben so erfüllt.

ERZÄHL MAL,

SINA

 


Seit 2011 bin ich mit zunehmenden Aufgaben in das Familienunternehmen hineingewachsen. Ich liebe außergewöhnlichen Schmuck und dessen unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in Form und Ausdruck. Es ist immer wieder spannend und faszinierend, die einzelnen Entwicklungsschritte zum fertigen Schmuckstück zu verfolgen. 


2016 habe ich die Leitung im Bereich Marketing sowie Online- und Direktvertrieb übernommen. Zu meinen Aufgaben zählt die Betreuung im Bereich Corporate Identity und damit die Verantwortung des gesamten Erscheinungsbildes des Unternehmens. Dazu gehört für mich die Fotografie von Produktbildern und Portraits aber gelegentlich auch das Modeln vor der Kamera. 


Neben den gestalterischen Aspekten kümmere ich mich zudem um die Organisation und Planung von Veranstaltungen wie Messen, Kunsthandwerkermärkten, Landpartien und Weihnachtsmärkten. Dort ist es für mich eine große Freude, den Träger auf der Suche nach seinem idealen Ear Cuff zu begleiten. 
Und wie du es vielleicht schon erahnst, bin ich auch für den Content auf unseren Social Media Plattformen verantwortlich. 

bottom of page