Bestellungen | NELLA & SINA
top of page

Bestellungen

Ist Nella Ear Cuffs® ein Original-Händler ?

Du bist gerade auf der offiziellen Website von Nella Ear Cuffs®.

Hier wird ausschließlich der Originalschmuck von Nella direkt an die Kunden verkauft wird.

Leider ist insbesondere die Rosali-Kollektion© aufgrund der Qualität und der Beliebtheit zur Inspiration zahlreicher Fälscher geworden. Das Original kannst du in der Innenseite des Schmuckstücks durch die Gravur 'Nelly' erkennen. Wenn Du über die Nella-Website kaufst, kannst Du sicherstellen, dass Du ausschließlich fairen Originalschmuck erhältst.

Ist es möglich meine Bestellung zu ändern oder zu stornieren ?

Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet. Schreib uns was Du ändern möchtest indem Du auf die Bestellbestätigung die Du per E-Mail erhalten hast antwortest. 

 

Um von dem Recht auf Stornierung gebrauch zu machen, schicke uns schnellstmöglich eine E-mail oder rufe unseren Kundenservice an.

Wie werde ich über den Versand meiner Bestellung informiert ?

Nachdem deine Bestellung bearbeitet worden ist, erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung.

bottom of page