Reparaturen

Meine Schmuckstücke sind angelaufen. Was ist zu tun?

Sterling-Silber kann mit der Zeit anlaufen, dass ist ganz normal. Parfüm, salzhaltiger Luft, Schwefel, Hautcremes, Haarspray und Chlor sowie durch die sauren pH-Werte der Haut können diesen Prozess beschleunigen. Ein Anlaufen ist kein Herstellungsfehler. Wie stark der Schmuck anläuft (oxidiert) hängt von unterschiedlichen Faktoren ab wie beispielsweise Hauttyp und Pflegegewohnheiten der Trägerin. Um deinen Schmuck wieder zum Glänzen zu bringen empfehlen wir eine Silberpoliturpaste. 

Mein Schmuck von Nella wurde beschädigt oder defekt geliefert. Was kann ich tun ?

Wir bedauern dies sehr. Bitte kontaktiere den Kundenservice.  

Kann Nellas Schmuck repariert werden ?

Das hängt von unterschiedlich Faktoren ab. Schicke uns hier eine Nachricht mit dem Bild des Schmuckstücks. Wenn das Modell reperabel ist, werden wir unser Bestes tun um den Schmuck wieder in Stand zu setzen. Hierbei fallen geringe Kosten an.

Gibt es eine Garantie auf euren Schmuck ? 

JA. Ab Oktober 2020 gilt die Qualitäts-Garantie. Diese ist automatisch durch den Kauf in unserem Online-Shop aktiviert! Die Bestellbestätigung gilt als Garantiebeleg. Bitte bewahre diese gut auf, beziehungsweise übergib sie der beschenkten Person. Schmuckstücke mit Herstellungsfehler ersetzen wir bis zu 2 Jahren nach ursprünglichem Kaufdatum kostenfrei.

 

Schäden die auf normalen Verschleiß und mangelnde Pflege zurückzuführen sind können ggbf. von uns behoben werden. Die Kosten varrieren je nach Aufwand. Schicke uns für eine Begutachtung ein Bild von deinem Liebling!