• Sina

Klimafreundlich im Cyberspace

Aktualisiert: Feb 25

Stuttgart, Bremen, Berlin, Hamburg, Dresden.. die Liste ist lang. Wir haben auf etlichen Veranstaltungen in ganz Deutschland und auch eine Zeit lang in Italien ausgestellt. Von einem kleinen Stand in den Gassen von Bussana Vecchia in San Remo über kleine Märkte in Orten am Rande der Welt bis hin zu den größten Messen Europas.

Eine Veranstaltung kann ein kleines Abenteuer werden, ist zweckmäßig und sinnvoll, hat aber wie alles im Leben zwei Seiten. Der CO2-Ausstoß, der bei den vielen Fahrten produziert wird, hat uns unter anderem zu der Entscheidung gebracht, unsere Veranstaltungen zu reduzieren. Angesichts der Klimakrise sind viele Menschen auf der Suche nach Lösungen und Alternativen, um unseren Planeten zu bewahren. Wir versuchen, unser Unternehmen so umweltverträglich wie möglich auszurichten, denn das Wohl der Erde liegt uns sehr am Herzen.


Aus diesem Grund werden wir alles dafür tun, auf unseren ökologischen Fußabdruck zu achten – geschäftlich wie auch privat. Was bedeutet das jetzt für dich als Ear Cuff Liebhaber? Du hast immer noch die Möglichkeit, uns zu treffen und dich auf unseren Ausstellungen beraten zu lassen. Des Weiteren wirst du von nun an mehr auf Social Media-Kanälen über uns und unser Unternehmen erfahren. Das Team ist außerdem telefonisch erreichbar, um Bestellungen aufzunehmen und Fragen zu beantworten. Das eine oder andere neue Schmuckstück ist auch schon auf dem Weg. Denn mehr Zeit zu Hause schafft mehr Raum für Kreativität, um Neues zu kreieren.


In Liebe,


Sina


95 Ansichten

NEWSLETTER

  • Pinterest
  • Facebook Ear Cuffs
  • Instagram Ear Cuffs
  • Twitter Ear Cuffs

NELLA & DU

ÜBER NELLA ONLINE

Copyright ©NELLA EARCUFFS. Alle Rechte vorbehalten